• Betten: 4
  • Erstellt: 2015-01-26
  • CottageId: 17615

Gebirgshütte in Funäsdalen mit Aussicht

Gemütliches Ferienhaus in der Nähe von Abfahrten, Gondelbahnen und beleuchtetem Trimm-Dich-Pfad. Ca. 2 Km ins Zentrum von Funäsdalen mit gutsortierten Lebensmittelgeschäften, Systembolag (Alkoholshop), Restaurants, Schwimmhalle, Gymnastik und Schneescooter-Vermietung etc. Zu den Abfahrten von Funäsdalen sind es 700 m und zum beleuchteten Trimm-Dich-Pfad sind es ca. 300 Meter.
Zwei separate Schlafzimmer mit Doppelbett resp. eingebaute Betten (tarrsängar). Wohnraum mit Essplatz, Bettsofa, Sessel und Wand-TV. Kleine Küche mit E-Herd/Mikrowelle/Kühl-und Gefrierschrank etc. Badezimmer mit Dusche und WC. Gartenmöbel und Grill. Kinderhochstuhl und Kinderbett. Alles sehr sauber und freundlich!
An- und Abreise samstags. Die Endreinigung wird vom Mieter ausgeführt, kann aber auch gegen Aufpreis vom Vermieter übernom-men werden.

Richtungen:
Nachdem Sie in Funäsdalen angekommen sind biegen Sie rechts ab Richtung Bruksvallarna / Ramundberget.
Nach einer langen Steigung geht’s wieder bergab und kurz danach biegen Sie rechts ab bei den Norrstigens Briefkästen. Fahren Sie geradeaus weiter und den Hügel bergab bis der Weg auf einem Hofplatz endet. Von dort biegen Sie rechts steil bergauf zu den drei Ferienhäusern. Das mittlere Haus ist ihre Unterkunft!
Hochsaison: Woche 7-11, 14, 52-2: 4000 SEK pro Woche
Woche 12-13, 15-18, 26-34: 3500 kr.

Nebensaison: 3000 kr/woche.

• Handyempfang
  • Rauchverbot in Innenräumen
  • Außenmobiliar
  • Platz im Freien (Terrasse usw.)
  • Kühlschrank
  • Getrennte Schlafzimmer
  • Dusche
  • Schneemobilfahren
  • TV
  • Waschmaschine
  • WC
Der Verantwortliche für den Inhalt dieser Anzeige und für die Vermietung dieser Unterkunft ist Britt Wagenius.